Roma-Mia

Gästebuch


Eintrag schreiben


  Seite 1 von 55  vor »


Sabine Heise | 09.10.2018

Abendführung

Wir hatten eine schöne Abendführung mit Agnieszka. Es war sehr informativ und wir hatten einen schönen Abend. Zum Abschluss wurde uns noch eine Bar um die Ecke empfohlen, in die wir dann auch einkehrten. Vielen Dank auch für den Tip zum Circus Maximus zu gehen, um den großen regionalen Markt Coldiretti zu besuchen.
Gruß Sabine und Dieter


Karin Stresow | 11.09.2018

Super Führungen

Wir hatten das "Antike Rom" und "Vatikan" gebucht.
Mira war eine wunderbare Stadtführerin. Sie hat die Geschichte leidenschaftlich und informativ aufleben lassen. Es war extrem kurzweilig, und wir werden noch lange Zeit davon erzählen. Vielen Dank dafür.


Wirth Joe | 25.08.2018

Super Führung

Wir waren eine kleine Gruppe von 10 Personen.
Eva, die Reiseführerin glänzte mit hervorragendem Fachwissen.
Uns wurde keine Sekunde langweilig.
Der etwas höhere Betrag ist hier bestens investiert.
Bei unserem nächsten Besuch in Rom werden wir 100%ig wieder eine Führung buchen.
Vielen Dank


Dr Norbert Gertz | 22.08.2018

Lob eines alten Römers

Alter Römer, weil ich über 30mal in Rom war. Letztes Jahr bekam ich von Frau Berlin den Tipp, das Hotel Donna Camilla Savelli an der Via Garibaldi zu besuchen. Meine Frau und ich waren jetzt gerade eine Woche dort. Die Zimmer sind geräumig mit modernem Bad, Klima, TV, etc. So herrlich wie dort haben wir noch nicht anderswo gefrühstückt. Man bedient sich am reichhaltigen Büffet und sitzt im Garten, wo es reichlich sauber gedeckte Tische gibt. Eine schöne Atmosphäre.
EINE PRIMA EMPFEHLUNG! DANKE!!!

Auch der Gang zum Spanischen Institut bei S. Pietro in Montorio hat sich gelohnt. Auf unsere Bitte wurden wir auf den Turm geführt, von dem man einen atemberaubenden Blick auf Rom hat und auf einem Dach das Mural (großformatiges Gemälde auf der Mauer) des Künstlers Murillo betrachten kann, der dort Stipendiat war. Zur Zeit sind dort 25 spanischsprachige Künstler im Haus.

Auch für diesen Tipp Danke an Roma Mia und Frau Berlin.


| 17.07.2018

Gut gefiel uns die Tatsache, dass Norbert auf unsere Fragen ganz individuell eingegangen ist. Aufgrund der kleinen Gruppe von nur 4 Personen war dies problemlos möglich. Wir würden jederzeit wieder lieber etwas mehr zahlen, dafür aber eine kleine Gruppe bei einer weiteren Führung bilden.

Gerne hätte ich Bilder der alten Meister (vor allem die von Caravaggio) gesehen. Leider hat Norbert sich für eine Route mit anderen Kunstobjekten (hier vor allem Statuen) entschieden.



  Seite 1 von 55  vor »