Roma-Mia

Gästebuch


Eintrag schreiben


  Seite 1 von 54  vor »


Geiger | 22.06.2018

super Führungen

mit welcher Leidenschaft die Führerin uns die Geschichte lebendig werden ließ


Dietmar Richter | 17.06.2018

Besuch im Vatikan

Die Führung hat uns sehr gut gefallen, der Guide war sehr kompetent und freundlich.

Aus der Beschreibung ging für mich nicht eindeutig hervor, dass die Führung durch den Petersdom eingeschlossen ist. Möglicherweise habe ich es übersehen. Falls nicht, mein Vorschlag:
Schreiben Sie explizit Vatikanische Museen, Sixtinische Kapelle und Petersdom.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Dietmar Richter


| 09.06.2018

Die ausgesprochen kurzweilige, humorvolle und geistreiche Führung, gespickt mit vollem Körpereinsatz hat uns begeistert! Ich habe viel gelernt.


Karsten Hofmann | 08.06.2018

Führung Vatikan

Danke Dir Norbert für die wirklich tolle, interessante und schöne Führung im Vatikan.
Ich kann Roma-mia auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!! Die Führung war in deutscher Sprache. Unser Gruppe bestand nur aus zwei Familien (insgesamt 7 Personen). Hier hat einfach alles gepaßt. Nachdem wir auch andere Anbieter von Führungen in Rom getestet haben, können wir mit guten Gewissen sagen, dass wir bei unserem nächsten Rom-Aufenthalt nur bei Roma-Mia buchen werden. Macht weiter so und bleibt so nett und menschlich wie jetzt.

Sonnige Grüße aus Untermühlhausen (bei Landsberg am Lech)


Ralf | 07.06.2018

Absolut empfehlenswert!

Gabi hat uns sehr freundlich und kurzweilig einige interessante Plätze Roms abseits der üblichen Pfade gezeigt. Genau das, was wir wollten.



  Seite 1 von 54  vor »